04 September 2012

Die Neuen...

Häkelkörbe kommen ganz herbstlich....


und ich noch nicht so ganz in die virtuellen Puschen...aber die letzte Ferienwoche läuft und die wollen wir noch genießen!

EDIT:

Ganz faul bin ich dann aber auch nicht
Ausgemistet
Ihr wisst schon, das Auktionshaus
Und wenn E*ay rum ist, mache ich mich mal an das Stoffregal!

5 Kommentare :

  1. Ich finde sie auch ZUCKER !!

    Ich habe gerade bei NIC gesehen, dass Dir das mit den Armbändern ein Rätsel ist.
    Schau' mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=kcHFMsc4o5Y&feature=youtube_gdata_player

    Habe ich heute morgen gefunden.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  2. jööö die find ich schön, ist das dieses zpagetti garn? ah und an anique: danke für den link, ich habs auch nicht verstanden :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja das ist Zpagetti...das verarbeite ich seit dem letzten Holland Urlaub immer mal wieder ganz gern!

      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?