31 August 2012

Zu guter Letzt...

da grüßt das Zillertal!
Ich bin ja wirklich ein Italienfan...
aber als wir in der zweiten Woche die Berge hochgefahren sind, habe ich so richtig die Farben aufgesogen
saftiges Grün...in der Toskana hatte es seit Mai nicht mehr richtig geregnet und es war doch alles ziemlich verbrannt...
Ein weiterer Pluspunkt: endlich wieder gut schlafen...wir haben zwar die Hitze mit nach Österreich genommen, aber nachts hat es einfach doch abgekühlt und das war gut so!


Gipfelkreuz  2.0...die Spinne war bestimmt 7-8 Meter groß...geschlemmt, gegrillt, gechillt, geschaut, gewandert...einfach genossen!


Noch mehr gewandert, gerodelt, Familienturniere ausgetragen, gerollert, gesprungen, Kinder handlich verpackt, in eiskalten Gewässern geschwommen...einfach viel Spaß gehabt!

Mein persönliches Highlight...das Bergfrühstück!
In aller Frühe losgewandert...herrlich, kein Mensch unterwegs, die Wolken im Tal lichten sich erst...irgendwie gehört der Tag nur uns allein!
Fix und Alle nach einer Stunde steilem Aufstieg auf dem Trampelpfad...
aber wir wurden auf`s Höchste belohnt...
Wahnsinnsaussicht, Ruhe, Frau Dr.Hanni bei einer wichtigen OP mit dem neuen Taschenmesser ;o) und mehr Leckereien, als wir je essen konnten!
Auf jeden Fall ein toller Abschluß...Zillertal wir sehn uns wieder!
(Hör ich da etwa Einwände, was denn das für ne Frisur sei? Bingo das dachte ich auch beim Bilderdurchschauen...eben KEINE...deshalb sind die Haare seit dieser Woche auch ab!)

Kommentare :

  1. Eure Urlaubsfotos sehen einfach nur klasse aus. Die Erholung kommt bis in den Teuto ;).

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. boah ihr hattet ja eine menge spaß und so viele schöne bilder! haare ab?! fotoooo :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, wenn ich es schaffe mir nächste Woche mal was zu Nähen, dann siehst Du sie ;o)

      Löschen
  3. zillertal ich komme...nächstes mal machen wir das auf jeden fall zusammen...drück dich, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich drauf! Drück zurück :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?