07 August 2012

Sveja



ist klasse!

Wir lieben dieses Shirt
lässige Armpatches (hier eingenäht, wem das zu kompliziert ist, näht sie einfach auf oder lässt sie weg)
hinten länger geschnitten
U-Boot-Ausschnitt

genauso mögen wir es!
Sveja bekommt Ihr (zusammen mit zwei anderen neuen E-Books für Jacke&Mütze) via FrauLiebstes

Kommentare :

  1. ...der find ich gut button funktioniert irgendwie nicht, deshalb lass ich dir mal schnell einen gruss da...das shirt sieht super aus / tolle stoffkombi...dicken Drücker, Silke

    AntwortenLöschen
  2. find ich einfach klasse!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal ein Beispiel in größer! Ich finds coooool!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra !

      Gerade für die Größeren finde ich ein super Schnitt !

      Lg Simone

      Löschen
  4. Wow das Shirt ist ja der Hammer & dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Danke und herzlich Willkommen :-)

      Lg Simone

      Löschen
  5. mein lieblingsshirt...schwärm...von der ersten Sekunde verliebt und ich werde nicht locker lassen....:-) XoXo...
    ach ja...ich hoffe Euch geht es super...SommerSonnePur...ich werd dich am Samstag vermissen...und drück euch...rückreise zwischenstop? Angebot steht noch...ich versteck den Schlüssel auch hihi....gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma, Du stehst doch schon in der Erbfolge *lach.

      Danke für das Angebot, aber lass den Schlüssel ruhig drin. Weisst schon de Katze und außerdem kommen wir gar nicht an MUC vorbei, sondern fahren übern See.

      Besso Simone

      Löschen
    2. Ach und viiieel Spass am Samstag, ich denk an Euch!

      Löschen
  6. Oh...da Shirt gefällt mir richtig gut...echt toll:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Cool und doch Mädchenhaft! Klasse!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wunderschön geworden. Übrigens, kannst Deiner Tochter mal ein Kompliment aussprechen, das Foto ist auch richtig klasse geworden!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,

      ich werd´s weiterleiten ;o)...Danke für das Kompliment...ich mag das Foto aber auch sehr gern!

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?