10 Juli 2012

Tara

kommt...und wie immer bei Frau Jolijou hat sie gleich ein paar Varianten im Gepäck:
Tunika-Bluse oder Kleid
Arm oder Fledermaus!
 Schlicht oder gerafft!

Bei mir aus zeitlichen Gründen bisher leider nur in der schlichten Basicversion...Fledermaus ohne Raffung mit pinken "Leiterstich"-Nähten als Kontrast, wie man die näht hat FrauLiebstes hier erklärt


 
Tara erscheint als E-Book
am 19.Juli 20.12
via Farbenmix

Bis dahin erfahrt Ihr mehr über Tara
bei Ihrer Erfinderin
ist diese violette Tunika nicht einfach der Hammer?

Und dann danke ich Euch für Eure netten aufmunternden Worte gestern...diese kleinen Gesten des Miteinanders sind doch genau das, was das Bloggen so wertvoll macht! Ihr seid toll .. Danke ♥

Kommentare :

  1. Steht Dir super :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur TUNIKA, kanns kaum erwarten, deine sieht super aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist einfach nur der Hammer!! Sieht total klasse aus!!
    Würdest Du mir schon vorab verraten wieviel Stoff man ungefähr braucht??? Für ne Tunika in Gr.38???
    Dann kann ich schon mal Stoff bestellen und am 19.7. gleich loslegen :-) !!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. steht Dir wirklich ganz toll, an mir mag ich die Fledermausärmel nicht mehr so gern, die habe ich in den 80igern bis zum Umfallen getragen *GG...das reicht für die nächsten 100 Jahre....hihi
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt passt dir super...deine Variante gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?