18 Juli 2012

Kleines Lebenszeichen

Sogar ein sehr kleines: Jäckchen aus der Zwergenverpackung


Ich würd so gern noch mehr Nähen, aber ich sag nur die Zeit und die Kreative Puste sind knapp, deshalb hier die nächste Zeit noch bissel Fertiges aber noch nicht Zeigbares...und dann: SOmmerpause, die hab ich mehr als nötig, endlich mal ausschlafen, ich bin zur Zeit dauermüde...Ihr auch?

Kommentare :

  1. JJAAAAA
    mir gehts genauso ... die letzten Tage vor den Ferien sind so...
    super schöne Jacke!!!
    ganz klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. och die ist aber wirklich süüüüß! genieß deine auszeit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das kenne ich. Ich habe immer viel zu viel Ideen, die ich gerne
    umsetzen würde. Der kleine herr.fein hindert mich dann aber regelmäßig
    daran, da ich nach einem Tag mit ihm manchmal so fertig bin, dass nicht
    mal mehr ans Telefon will. Es gibt aber auch immer wieder "gute kreative"
    Tage! Also Kopf hoch, die Sommerpause kommt. Das Jäckchen ist übrigens
    super süß geworden! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. mir geht´s genau so... ich glaub´, ich freu mich schon mehr als die Kinder auf die Ferien und den Sommerurlaub...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - ich bin auch ferienreif! Endlich mal raus aus dem Alltagstrott!
    Bischen länger schlafen, dann die mit der ganzen Kindermeute im Betti kuscheln, gemütlich frühstücken, schwimmen fahren, genügend Zeit zum spielen, vorlesen und Ausflüge machen ... hach - ich freu mich auf die Ferien!!!

    .. dein kleines Lebenszeichen geefällt mir sehr gut! Super niedlich!

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?