25 Juli 2012

Geschafft!!!

Endlich Ferien!!!
Na, ja...dem Nichtbloggen habe ich ja schon vorher gefrönt...jedoch nicht dem Nichtstun...zwar war es im Nähzimmer ruhiger, im Büro jedoch die Hölle los und nebenher habe ich das Büro auch gleich noch neu gestrichen, bin ein Jahr älter geworden, hatte allerliebsten Besuch, eine tolle Party...also nix mit Langeweile!

Gestern jedoch mal wieder was genäht... Beuteltasche nach Kundenwunsch...


So und wie angekündigt, zählt jetzt in der Ferienzeit erstmal die Familie...
aber ich denke diese beiden Wachstuch-Neuankömmlinge könnten mich schon mal zwischendurch ins Nähzimmer locken...
Und ganz bald werde ich Euch noch was Neues zeigen....Ihr dürft gespannt sein!


Habt einen tollen Sommer!
Simone ♥

1 Kommentar :

  1. Schöne Tasche! :)
    Ich find besonders den Blumestoff total toll!

    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    *Blog*

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?