12 Juni 2012

Vroni...Kids...


Jumper kann man nie genug haben...mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da und so hat auch Claudia nochmal nachgelegt...
Vroni ist diesmal ein Jumper mit langen Beinen, aber dafür oben luftiger !
Schön gesmokt (ok, meiner hat unten ein Gummiband eingezogen, da mir der Smokgummi unterwegs ausgegangen ist).

Als ich meiner Tochter sagte, wir müssten noch Fotos für Claudia machen, kam sie so zum "Shooting"...ok meine Süße, supercool (wobei wir da nochmal Deinen Fernsehkonsum diskutieren müssen...hat die etwas zuviel GNTM geschaut??)...ich lag echt am Boden...wobei wie gesagt, ich finds ja schon cool ;o)...


Aber schließlich wollt Ihr ja auch was sehen von dem Teil...ich habe die Träger im Rücken gekreutzt...find ich sehr schön so....


Und Hüpfen und Tanzen usw. sowieso...einfach supergemütlich das Teil!

Und das Schöne ist...Vroni lässt sich auch super mit Franzi kombinieren...also Trägertop mit kurzer Hose oder Raglanoberteil mit langem Bein?
Es darf kombiniert werden!
Ab Ende der Woche bekommt Ihr das E-Book
Und nicht nur das...es gibt nen ganzen Sommerreigen...geht doch mal Luschern...Vroni gibt es auch für Große und vieles mehr!

Kommentare :

  1. gacker...ich hätt mich auch weggeschmissen ;-)
    total süß...ähem cool ...

    sagte ich das ich mich freue...*g*

    drück dich!
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Frau Liebstes,
      Sie erwähnten es...hatte ich schon gesagt, daß ich mich freue ;O))))
      Dumdidumm

      Löschen
  2. sensationell der jumper! ich lach mich scheckig! und sooo cool sieht sie aus, und das ebook brauch ich natürlich auch, war klar bei den bildern :)

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Bilder, das hat Deine Tochter echt großartig gemacht.....kannst Du ihr mal ausrichten ;)

    Achso, sorry, der Jumper ist natürlich ebenso cool und total schön :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die Dame hat Geschmack ;0)
    Der Jumpsuit ist super ich liebe den Ringeljersey! (brauch unbedingt auch endlich mal welchen)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooooo hübsch sieht dein kleine aus!! so einen jumpsuit brauchen wir hier auch noch.....

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel.....ich mag eure geheimen...oder sagen wir mal so....für mich verschleierten Botschaften so.....ihr 2 ....lach !
    Außerdem mag ich was ich hier sehe.....also ich finde deine " Große " hat Geschmack.....cooooool......hast ihr aber auch ein super schönes Teilchen genäht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ohh ihr 2 seid süss...und ich muss sagen, dass macht sie klasse..das erste bild ist echt ein "WOW"-foto..wünsch euch noch ganz viel spaß...glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. ... das sieht super und vor allem mega bequem aus
    ... die sonnenbrille steht deiner tochter auch total
    ... wenn sie so fleisig übt sehen wir sie bestimmt bald bei frau kl... :o)

    liebe grüße
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,

      also zwei Dinge haben Hannah & ich gleich mal klargestellt...die Sonnenbrille zurück in Mutters Handdtasche und für Castingshows hat sie echt die falschen Eltern ;o)))

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,

    der coolste Jumper schlechthin...der gefällt mir richtig, richtig gut!
    Und das erste Bild ist mega lässig...sie hat Geschmack! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Ich habe die Sonne heute morgen übrigens schon mal gesehen...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      ich auch...ein Fitzlechen blauer Himmel...aber so richtig kann sich das Wetter hier noch nicht entscheiden!

      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?