11 Juni 2012

Babyboom...

Das Schloss sucht nun HIER seine Prinzessin...und neben Ausmisten war ich auch sonst ganz fleißig...wenn es hier recht ruhig ist, dann werkelt die frauKaeptn ja meist im Geheimen (mehr dazu morgen) oder an Größerem. 

So ist im Freundeskreis meiner kleinen Schwester gerade der Babyboom ausgebrochen, wie schön, wenn die große Schwester nähen kann...nach Ole, der verschenkt wurde bevor ich ihn fertig knipsen konnte, kam Noel (auch nur mit grottenschlechten Foto) und nun darf sich auch noch der kleine Aron über seine WilliWaschke-Decke freuen...




Kommentare :

  1. ganz süße Decken hast Du da gezaubert, ich bedaure es so einbischen, dass ich als meine Kinder zur Welt kamen, leider das Nähen noch nicht wieder für mich entdeckt hatte, WAS könnte ich mich da jetzt auslassen...so in den kleinen Größen...und dann ziehen sie auch noch ALLES an...können sich ja noch nicht wehren *GG
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...hab sie mir gerade nochmal angesehen....ich könnte noch nicht mal sagen, welche ich am schönsten finde...ich würde alle drei sehr gern geschenkt bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. die find ich toll und sind immer ein super geschenk!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Decken sehen toll aus! Schön, wenn man eine Stickmaschine hat, um den Namenszug dazuzuschreiben.
    Wie groß machst du so Babydecken?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach zu schön! Ich liebe solche Decken einfach :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön, bei uns im freundeskreis ist auch der babyboom ausgebrochen, darum hab ich in der letzten zeit ein paar babysachen gepostet ;O) ich liebe ja patchworkdecken aber nur zum anschauen selbst nähen ist nicht so mein fall ;O) will zwar schon ewig eine tagesdecke für unser doppelbett haben, dass wird aber wahrscheinlich ein langzeitprojekt werdeh ;O) oder vielleicht finde ich ja jemanden der mir diese arbeit abnimmt :O)) falls du jemanden kennst, der soll sich bei mir melden ;O) lg manuela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?