19 Juni 2012

Neues aus Püdorf...

Jetzt auch hier


Und im Laufe des Mittags auch im Shop!

Kommentare :

  1. boah bitte alle 4 ballen zu mir :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. so schön...wird das eigentlich wieder so eine limitierte Geschichte, wo alle am Rad drehen und dann der Stoff irgendwann für 40 Euro der Meter weg geht? oder hat da Swafing mal ein bissl mehr produziert?
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Limitiert, klar wie immer. Bei mir wirst Du ihn aber zum normalen Preis bekommen...solange eben was da ist...wenn weg dann weg. Aber sicher werden manche bunkern und ihr Glück versuchen...aber das müssen ja auch die Käufer selbst entscheiden, ob sie bereit sind soviel zu bezahlen...ich würd´s nicht ;o)

      LG Simone

      Löschen
    2. Ich auch nicht. ;O)
      Liebe Grüße
      Maiga

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?