16 Juni 2012

Vor fast einem Jahr...

hatte ich ein paar hochwertige Kamerabänder bekommen...mit dem Ziel sie aufzuhübschen, wie hier bereits schonmal...
ok ich würd mal sagen, die waren jetzt gut abgelagert...aber nun tragen sie ihr neues Kleid:


Nur ein kleines Projekt...aber die Sonne ruft!
Wobei nach 10 Minuten im Garten fühle ich mich derzeit ziemlich ausgeknokt...
Gräserpollen...nicht schön!
Und Ihr so?

Kommentare :

  1. So schöne Bänder liebe Simone......aber wie jetzt Sonne.....gestern hatten wir 17 Grad und Dauerregen. Es war den ganzen Tag super dunkel.....nerv.
    Ha....aber im Augenblick scheint die Sonne....allerdings stürmt es....wat haben wir hier denn für'n Wetter.....haben die " Kumpels " hier wohl alle ihre Tellerchen nicht aufgegessen....öhm....an mir kann es nicht liegen.....sagt mir jeden Morgen meine Waage....lach. Also weißt'e bescheid.....viel Arbeit....Wetter mist....aber immer gut drauf.....genau so schick ich dir bewundernde Grüße ....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. mensch sind das tolle Kameragurte! da muss ich wohl vor dem Urlaub noch son Gurt mit Schlüpper mir zu legen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oje Gräser, das habe ich auch, zum Glück ist meine Zeit allerdings im Mai ich habe jetzt Ruhe. Ich hoffe das du nicht all zu lange leiden musst.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?