14 Mai 2012

Muttertag ♥

Mal ehrlich...ich liebe meine Kinder wirklich...ich freue mich auch über selbstgebastelte Karten, Schokolade oder Haushaltsgutscheine
ABER
so richtig Muttertag ist doch, wenn Mutti ein paar lustige Mädels einpackt und sich aus dem Staub macht...
Kein Gekoche (und auch kein Genöhle, was ist das Grüne? Sind da Zwiebeln drin? Ich mag das nicht, das ist mir zu gesund...),
keine Geschwisterkriege...einfach nur RUHE, SONNE und viel Spaß!
 

Soviele Flaschen...mehrer Millionen Pullen Prosecco...Wahnsinn und echt interessant!
 
Sonne, Eiscreme, Milchkaffee
und zum Abschluß 
Spargel in Omas Küche

Kommentare :

  1. klingt guuut simone :)
    geschwisterkrieg kenn ich hier auch schon im miniformat, was sich die ärgern können, pfff, man glaubt es gar nicht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da scheinst Du ja einen tollen Tag gehabt zu haben. Ich habe gerade bemerkt, dass Du ja ganz in meiner Nähe wohnst. Darf ich Dich mal fragen wo du ganz genau wohnst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wie, du warst in freiburg? und eine proseccoprobe etwa gemacht?
    ich war mal bei einer sektprobe in breisach - war toll. hat gut geschmeckt. den zug verpasst. da nicht mehr so ganz nüchtern.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. warum hast du mich nur nicht mit eingepackt?!...von muttertag war gestern nichts zu spüren...mann mal wieder weit weg und die kinder mussten um 8.00 bzw. 9.00 auf dem hockeyplatz und der kirche verteilt werden...super entspannend :o(....bis bald, ich drück dich, silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, nicht mehr lang...dann bekommst Du einen 1A-Enstpannungs-Kuraufenthalt im Schwarzwald...ich freu mich schon so!

      Löschen
  5. Omas Küche? Dann also auch von hier? Grüsse aus dem Elztal!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn ;-)...

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?