15 Mai 2012

Franzi

hat mein Kind soo glücklich gemacht!
Schon so lange hatten wir uns ein Schnittmuster für einen Jumpsuit gewünscht und wurden endlich erhört!


Franzi made by CZM  passt perfekt & ist schnell genäht!

Den Schnitt gibt es als E-Book zusammen mit vielen neuen Schnitten (schaut Euch auch mal Nelly an...find ich auch soo süß, leider habe ich es bisher zeitlich nicht geschafft es zu nähen) bei Claudi im Shop!

Na Zeit finde ich vielleicht morgen...bei uns soll es:
 SCHNEIEN???? waaaahhh!!

Kommentare :

  1. Die Jumpsuit ist ja echt süss geworden und Deine Tochter scheint begeistert davon zu sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht echt klasse aus,schön schlicht, wie es mädls in diesem alter lieben, ich hab mir auch schon die letzte zeit gedanken gemacht, so ein schnitt wäre echt toll, wollte schon unser schwedisches modell kopieren ;O) helena liebt auch jumpsuit, na bitte wird gleich bestellt..liebe grüsse aus wien manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Manuela, wir haben auch noch nen "Schwedischen" und ich war auch kurz davor den auseinander zu nehmen...mit E-Book ist es mir aber dann doch bequemer!
      LG Simone

      Löschen
  3. klasse! jetzt ist es soweit, ich brauch den schnitt auch! super in dem unigrau mit der sticki, genau mein ding!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht total bequem und schön aus!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?