14 Mai 2012

Mayla


Ja ich geb´s jetzt mal ganz offen zu...das Verhältnis von frauKaeptn zu Ärmellosen Dingen ist gespalten...

Ich sach nur: Schwerkraft und Winkefleisch!

Aber für Claudia hab ich mich doch überwunden und Mayla probegenäht
Und ich muß sagen, gar nicht so schlecht.
Besonders kommt mir die Bündchenversion (auch kurz die Bauchverstecker-Variante ;o)) entgegen...
Und wer sich fragt, warum ich trotzdem so kritisch schaue, der darf gern mal vorbeikommen und sich von meinen Mitbewohnern fotografieren lassen!

Mayla bekommt Ihr ab Mittwoch
im nagelneuen Shop von Claudi!

Ringel: via Aladina
grauer Jersey: bei mir im Shop!

Kommentare :

  1. Klasse! Kannst du doch super tragen; und das Top steht dir super.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha, Winkelfleisch! Hab ich auch noch nie gehört. Ein tolle Mayla hast Du da genäht!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. ach süße..hab ich doch och ;-) aber schwitzen will ich im sommer auch nicht...ich denke ich werde es nie zum sport mehr schaffen..lach...

    drück dich
    claudi

    ps: wo schaust Du kritisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudi, siehst Du die gerunzelten Augen? Die anderen Bilder sehen alle aus wie 5 vor Nervenkoller!
      Ich war heut morgen schon schön ne Runde Joggen...was dem Winkefleisch ja recht egal war...drum geht´s dem später noch an den Speck (im wahrsten Sinne des Wortes!)

      Drück zurück
      Simone

      Löschen
    2. joggen??? zu hülf..weißte was? J. übt gerade farharad fahren..sie kann auch fahren..nur das bremsen...nun ja...ich also hinterher gehechtet gestern..ich dachte echt mein lunge kommt gleich raus....ich hab dann C. die nächsten Runden geschickt...gacker..

      Löschen
  4. Liebe Simone,
    ich find`s klasse und schau mal bei mir....da gibt`s auch Winkefleisch:-) War eben schon bei Zumba, aber es wird trotzdem nicht weniger...ich ess einfach zu gerne... egal, Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl und ist gesund:-) Das Fotoproblem hab ich auch...hab dann gestern meine Mama fotografieren lassen, aber die ist immer so weit weggegangen...wenn man zu viel meckert, dann hat sie aber keine Lust mehr...
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super ehrlich und genau meine Worte. Dieselben Probleme habe ich auch , aber auch wir haben ein Recht auf luftig frisch im Sommer und der Schnitt ist wirklich toll. Sieht super an Dir aus !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Lach....give me five....Simone du sprichst " mir " aus der Seele.....obwohl " du " total übertreibst....echt....erstmal seh ich da kein Winkefleisch.....komm mal mich besuchen....lach.....und dann schaust du doch echt freundlich drein....sogar echt süß....mein ich so....echt.....ach und das Fotografieren .....schon alleine die Frage löst bei meiner Familie eine Demo aus.....lach. Ich find dich ....süß....schön.....und genau richtig so !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Yvonne, Du bist so goldig ♥ Warte nur, irgendwann komm ich doch mal in Dein kunterbuntes WohlfühlzuHause ;o)
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  7. Oh ich find dir steht das super! Sieht so süß aus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. haha, ich sag nur FERNauslöser :) siehst doch klasse aus simone und deine mayla mag ich auch sehr,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Andrea, ich habe sogar zwei Fernauslöser...das Bild ist wohl die Quittung, daß ich immer mal wieder zu faul bin, das Stativ aufzubauen ;o)

      GLG Simone

      Löschen
  9. du bist so süß!!! sieht doch toll aus! und diese Pölsterchen hab ich auch :-))
    ich mag diese ärmellosen Tops, obwohl meine Oberarme auch nicht der Hit sind...ich bin halt auch keine zwanzig mehr :-)

    viele liebe Grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke selbst die Kamera auf dem Stativ immer so verquer an ... mit ner netten Botoxspritze würden Deine Gesichtszüge bestimmt total relaxed aussehen. *lach*
    Um das Winkfleisch machste Dir mal keine Sorgen, das sieht bei so nem tollen Shirt sowieso keiner!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. ich finde du kannst es super tragen, schwerkraft hin oder her ich seh da nix! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?