11 Mai 2012

Ja ich weiss...


 Ich hab ein wenig auf mich warten lassen...aber mal ehrlich? Wer möchte bei diesen Aussichten, drinnen am PC sitzen?
Ok nur im Garten war ich auch nicht, aber dazu bald mehr...
Zum Glück habe ich den Apfelbaum direkt vor dem Nähzimmerfenster  ;o)


 Die Jungssachen sind auch schon ein wenig ausgesucht...die Ankündigung hier im Blog fand auch im Freundeskreis Interesse!
Nun hauptsächlich noch Langärmlig, aber im Sommer ist es ja nicht immer warm, gell?
Dafür gibt es auch noch ein paar Sachen für große Mädels...Guckst Du hier

Habt einen tollen Tag...frauKaeptn fährt gleich im schnsten Sonnenschein an den (Boden)See
und einen tollen Muttertag ♥ 
(ich steh da ja gar nicht so drauf, dieses Liebhaben auf Knopfdruck...ich werde einen Mädelsausflug machen, so ein familienfreier Tag ist doch mal  echt einGeschenk;)

1 Kommentar :

  1. das klingt einfach heeeerrlich, viel vergnügen.. und ich hätte auch sooo gern so einen wunderschönen baum vor meinem fenster...
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?