02 Mai 2012

Kleine Ausz(w)eit...


Lecker gegessen, Kulturnacht genossen...

Herr Kaeptn träumt vom eigenen Segelboot,
Frau Kaeptn vom eigenen bonbonbunten Laden
 Ey, Ey Kaeptn...


 
 
 
 
 
 
 
 
Adiós...ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Kommentare :

  1. oh wie schöne bilder..das zweite von dir ist so schön...das würde ich am liebsten in einen rahmen stecken und hier hinstellen...

    drück dich!
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe, Danke...aber ich weiß nicht was C. dazu sagt, wenn Du mich mitten in die Ahnengalerie hängst ;o)...aber wie du siehst, MaLina war auch dabei! Knutsch Dich!

      Löschen
  2. ...sitze hier und verdrücke gerade ein paar tränchen...wie ich sehe, habt ihr es euch gut gehen lassen und herr käptn war ein würdiger vertreter...wann können wir telefonieren?...fühl dich gedrückt, silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Silke, glaub mir...Du warst an sovielen Ecken dabei...hast Du "unsere" Bäckerei erkannt? (Und im anderen Blog gibt es auch noch ein Jardin-Special für Dich, haste gesehen?). Und stell Dir vor, der Herr Kaeptn hat sogar mehr Schuhe gekauft als ich...Frechheit, oder?
      Und keine Tränen...das nächste Mal fahren wir Zwei wieder, ganz bestimmt!

      Telefonieren, immer gern...Jetzt muß ich los, aber vielleicht morgen abend...Zumba fällt aus.
      Dicker Drücker Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,

    boah...nein, wie schön! Ihr habt es sicher in vollen Zügen genossen!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW simone, was für eindrücke du mitgebracht hast, einfach HERRLICH! das hat sicher gut getan.. das bild mit den booten ist einfach der hammer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?