10 April 2012

Mit 12...


Kann man der Mama schon auf den Kopf spucken  gucken...

ist es schier unmöglich ein anständiges Bild zu schiesen (vor allem ein Lachendes...da könnte man ja die Spange sehen)

passt man zum Glück gerade noch in Moritz in der größten Größe...

lehnt man alle vorgeschlagenen Stoffe mit Sternchen und Muster kategorisch ab...
deshalb komme ich quasi in letzter Sekunde mit meinem Nähbeispiel um die Ecke...die liebe Claudi brauchte dieses Mal echt Geduld mit mir...Stoffe waren schon längst bestellt und auch sofort per Paypal bezahlt...geliefert wurden sie jedoch erst heute, 8 Tage später :o(...

deshalb hier MORITZ Modell last Minute:
 
 
 
Den Schnitt Moritz gibt es an sich ab morgen HIER bei Frau Liebstes und bringt auch noch seinen coolen Bruder Tom mit, eine Skaterbuxe, die ich leider nicht mehr geschafft habe!
Aber pssst...ich habe gerade gesehen, daß es die Schnitte schon heute gibt ;o)
Stickdatei Mr. DJ via Huups

Kommentare :

  1. ich finds cooool das shirt, aber sicher eine aufgabe einen teenie zu benähen :) und 8 tage warten geht ja gaaaar nicht... !
    glg andrea

    ps: wie fährt sich dein neues auto?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr cool geworden! Gefällt mir super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. dein shirt sieht klasse aus! richtig was für "große" Jungs!
    ich muss demnächst auch nochmal ran...R. zieht seins gar nicht mehr aus:-)

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse ;-)

    Mir geht es so ähnlich mit Stoffen, nur leider wurden meine bislang noch nicht geliefert :-((

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus.......meine Tochter läßt sich nicht mehr benähen :(
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. hej....ich wollte nur mitteilen,dass ich deinen "befehl" gehorcht habe..Kühlschrank ist aufgeräumt...! und sieht so leer aus...und ich darf jetzt keine Dinge mehr irgendwo reinwurschteln...Sauerei! die Wetten laufen bereits wie lange das so bleibt...hihi...glg emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?