09 April 2012

MARIbella...



Na, habt Ihr reichlich im Nest gehabt?
Wenn nicht, dann beschert Euch diese Woche die liebe Frau Mülli mit MARIbella...
eine tolle Tasche für den Sommer...
wie immer ist dieses E-Book eine wahre Wundertüte...
groß, klein, mittel
mit oder ohne Klappe
für Mama, für´s Kind, für Schminke und SchnickSchnack
Lasst Euch verzuckern, ich bin´s schon...
ab Donnerstag 12.04.12 via Farbenmix

Mein erster Gedanke war übrigens das die Tasche lieber Shelly hätte heißen sollen...und scheinbar erinnert sie nicht nur mich an eine Muschel, wie ich Hier gelesen habe...


Hier noch ein paar Ostersplitter....
traditionelles Familienangeln am Freitag...


Leckerster Familienbrunch gestern...
Lachstörtchen, Linsensalat mit Garnelen und Mango, Mini-Gratins, Zitronenlamm mit Gemüse vom Blech,
Cakepops, Eier im Glas mit Specksalat, Spinatquiche...
und noch vieles mehr...hmmm ich bin heute noch satt ;o)
 

Kommentare :

  1. Boah die Tasche...süße...ich bin sprachlos...sooooo g**l... darf man ja gar nicht schreiben..aber ich finds sie megaaffen****!...
    wir haben Ostern überlebt...gestern 15cm Neuschnee....krass..und mit ganzer Familie plus Nagern...naja ... hatte nichts anderes erwartet...bin froh wieder zu hause zu sein..das Bild vom Opa ist zucker...hach ich drück dich..du fehlst mir...ich geh jetzt ins bett..hab mörder Kopfweh und morgen gehts ins legoland...stöhn!...r. ist arbeiten wahrscheinlich bis spät in die Nacht...da ja morgen frei...manche dinge ändern sich nie!...drück dich ganz ganz ganz ganz feste...busserl...emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermiss Dich auch ♥...schlaf gut! Wir telefonieren die Woche mal!
      Busserl Simone

      Löschen
  2. oh ist die schöööön! stimmt, shelly hätte super zum schnitt gepasst :)
    glg andrea
    ps: superschöne stoffauswahl!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... Familienbrunch!!!
    Das sieht ja gigantisch lecker aus.
    Ich glaube ich sollte mein Mittag essen gehen ... ich habe Hunger;)
    Tolle Bilder & wunderwunderschöne Tasche.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maribella ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. oh die mari hatte ich noch gar nicht gesichtet ..mensch die ist wunderschön ;) lgtani

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?