17 April 2012

Chirp Chirp...


 Vogelgezwitscher
...nicht nur im Garten, sondern auch unter der Nähmaschine...Beuteltasche und MiniMaribella (ich sag Euch MINI ist da gar nichts...als Kosmetiktasche find ich sie riesig, das ist echt ne halbe Clutch *lach...aber genial...und weil ich nicht soviel Schminke habe, beherbergt sie nun meinen Schmuck)

Und damit bin ich demnächst bestens für Jungs-Projekte (aber auch für Shirts für mich) ausgerüstet, liebe E. da müssen wir uns nicht über Lieferzeiten aufregen und auch keine Luxuspreise bezahlen ;o)...

Neue Jerseys in Schoko, jeansblau und zwei Grautönen für mich und auch für Euch, wenn Ihr mögt findet Ihr sie im Shop


So und nun geh ich ne Runde ins Pilates und für danach drückt mir bitte fest die Daumen...ich habe gestern nochmal was an der Ovi probiert...nachher mal ein Probeshirt...hoffentlich bringt es was...denn eine Reparatur würde hier vor Ort, ebenso wie bei meinem Onlinehändler mindestens 2 (bis 3) Wochen dauern...scheinbar spinnt momentan nicht nur meine?
 

6 Kommentare :

  1. morjen...du fleißige sportskanone ;-)
    meine hat auch gesponnen...aber ich habe jetzt die nadeln gewechselt..und alles wieder juti...schon schlecht wenn man nicht merkt das eine nadel abgebrochen ist...hust...
    viel spaß beim kuscheln ;-) mit der Schnellgkeit habe ich auch nicht gerchnet...freitag abgegeben..für H*rmes ne echt Leistung..
    drück dich..
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. hach Pilates...war das nicht Lebensgefährlich..+gröhl++++++
    übrigens...vielleicht schneien wir mal kurz und bald vorbei..Ruppi hat in Freiburg!!!! Bücher für die Kanzlei gekauft...unmengen...von 1951-jetzt irgendwelche Rechtsprechungen....schau ma mal..ob wir ihn nicht begleiten..aber wo sitzen wir dann? grübel... drück dich....busserl emma

    AntwortenLöschen
  3. wui schöne ballen!!! und die tasche kannst du mir bitte gleich rüberschicken, den stoff hab ich zwar, aber zum nähen bin ich einfach noch nicht gekommen, dann schnapp ich mir einfach deine *ggg*
    daumen sind gedrückt, ich hatte meine auch beim service eleeeend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv nicht...meine zickt auch rum und näht schäusliche Nähte. Gruselig. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schick geworden. :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. dein vogelgezwitscher ist auch hier gelandet - danke, ich drück dich...falls du ne ovi brauchst, in deutschland steht noch eine im keller - kannst dich gerne bedienen...melde mich die tage und liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?