18 April 2012

Diva

Heute keine Lust auf Posing, ist ja ok!
 Moritz für Mädchen...für meine sehr dünne Maus sind Mädchenschnitte einfach etwas besser...oder ich muß beim nächsten Mal körpernäher zuschneiden...

Dann noch ein Versuch, sozusagen eine Mikrobella ;-)

Kommentare :

  1. den begriff mikrobella find ich toll und sie sieht auch noch super aus! das moritzshirt kann ich nur erahnen... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ja genau, keine gescheiten Fotos heute, die sind beide auch nur schnell mit dem Handy gemacht, weil ich mal das posten über´s Phone testen wollte und das Kind nicht in Stimmung...aber das ist ja auch ok so...ich zwinge sie da zu nichts. Sie wollte zwar später doch noch, aber da war schon gepostet und wir auf dem Sprung...
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?