18 März 2012

(K)offerte...


Was für ein toller Tag...
zauberhaftes Ambiente
allerliebste Besucher
Alte Bekanntschaften wiedergesehen
Neue gemacht
Leckerer Zwetschgenkuchen in lustiger Runde
 ein perfekt organisierter Markt ...
Janina & Rike, ich danke Euch und freu mich auf das nächste Mal!

Kommentare :

  1. Ja, es war wirklich wunderschön
    ... schön auch Dich kennenzulernen.
    Tolle Bilder/ Momente hast Du eingefangen
    ... das habe ich mal wieder vergessen.
    Beim nächsten Mal dann :o)

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ursula, ich habe mich auch sehr gefreut...bei Euch oben wollte ich auch gern noch mehr Bilder machen, aber da war es gerade so voll, daß man Eure schönen Koffer gar nicht mehr gesehen hat! Dein Fisch hat hier übrigens schon nen Ehrenplatz bekommen :o)

      Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal...aber vielleicht sehen wir uns ja schon vorher beim Stoffmarkt.
      Liebe Sonntagsgrüße
      Simone

      Löschen
  2. simone, es war wirklich toll. mir hat es auch sehr gut gefallen. rundum alles.
    und der abend war auch noch sehr lustig bei mir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ja war schön gell.
      Toll, daß Euer Abend noch toll war...ich habe beim Heimfahren dann doch gemerkt, daß ich ganz schön platt war!
      Bis bald
      Simone

      Löschen
  3. ha..auf den Post hab ich jetzt aber sehnsüchtigst gewartet...schön siehst du aus...Strahlemaus...und nette Koffernachbarin gehabt .-) .. hach was wäre ich gerne mit Dir hin..und meine Mutter erst...ich seh schon die ganzen Menschentraube um Euch rum, wenn meine Mutter alle bequatscht...hihi...sie war übrigens heute auch auf einen Markt in Madrid und war richtig erfolgreich...ich freue mich so für sie ... sie ist so glücklich....-) ich drück dich .. und lass uns telefonieren wegen Ostern...*liebguck*
    dicker Schmatz..mir ist heut nach Knutschen...
    emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann knutsch ich mal zurück! Deine Mama und Du...das wär´s gestern noch gewesen! Ich freu mich echt auch wahnsinnig für sie, daß sie das Nähen wieder so ausfüllt!
      Aber das schön würdest Du in der Realität zurücknehmen...ich trage gerade die "IchsolltemalwiederdringendPonyschneiden-Frise"...echt fürchterlich eigentlich, aber ich hab momentan nicht mal Zeit fürn Friseur...morgen kommt erstmal Zahnarzt dran *örgs*
      Dickes Busserl an Euch alle...Ihr fehlt uns!
      Simone

      Löschen
  4. Also das sieht ja sehr nett aus, freut mich, dass es ein gelungener Markt war!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. es war ein toller Tag!
    Ich fand es auch klasse, mal wieder mehr Gesichter in Natura hinter den Blogs kennenzulernen!
    Und das mit der Frisur kann ich sooo nicht unterschreiben....;-))))

    Liebe grüße, und bis zum nächsten Mal, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und wär wohl gar nicht so weit gewesen wie gedacht ..... aber die Schweiz war ja vertreten ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?