03 März 2012

Zuckersüße Frühlingsboten

für den Shop
 Amelichen in winziger 62/68
 Glückspilz-Lina 98/104
 süße Kombi aus Sachenfinderrock und einer Püreh-Lina, ebenfalls 98/104
Sachenfinder-Rock via Nähwahna, E-Book Lina von FrauLiebstes, Babykombi Amelichen von FrauBurow via Farbenmix

Habt ein schönes Wochenende!
LG Simone

Kommentare :

  1. Ach, da hätt ich doch gern noch ein kleines Mäuschen, superschöne Frühlingsboten hast Du genäht.... Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich zuckersüß. Da kann der Frühling kommen:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das süß!
    danke dir du liebe♥ hier liegt auch noch eine zugeschnittene lina in 86.
    lg und ein schönes wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amelichen ist aber auch so herzig...ich muß da nächste Woche unbedingt noch eine für meine kleine Nichte nähen!
      Dir auch ein schönes Wochenende ♥
      LG Simone

      Löschen
  4. oh, du warst aber fleißig!
    wunderschön sind alle deine sachen geworden. so ganz minikleine genähte kleidung finde ich immer am schönsten.weiß auch nicht warum...sind wohl die hormone ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. och sind die alle süüüß!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wirklich traumhaft schöne sachen!!!
    der rock hat mir so gut gefallen, dass ich direkt über deinen link bei nähwahna das ebook gekauft habe!
    LG,
    Kristina (neu in der Bloggerwelt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      es freut mich, daß ich Dich inspirieren konnte...das ist doch auch das Schöne am Bloggen!
      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?