01 März 2012

Alles wird gut!

Zumindest was das Auftrennen angeht...bei der Sonne draussen, flutscht das...um die Maschinen kümmere ich mich morgen, heute nachmittag genieße ich lieber den Sonnenschein...hier aber meine versprochenen Ergebnisse von heute morgen


ok, ok auch nicht so einfach...mein Modell hat sich eine Auszeit genommen...
aber jetzt...
das mit dem Kragen an die Lina wollte ich unbedingt noch ausprobieren...und morgens kann man so einen warmen Hals ja durchaus noch brauchen:


 Und auch von Claudis Blusenvariante war ich total bezuckert...und mein zarter Blusenjeans schreit ja fast danach ein zartes Sommeroberteil zu werden...kombiniert mit Gelb passend zur neuen Lieblingsjeans

E-Book Lina via FrauLiebstes...dort erfahrt Ihr auch wie die Abwandlungen funktionieren!

PS: Lieben Dank noch für Eure aufmunternden Worte heute morgen...wie es scheint ist leider nicht nur bei mir der Wurm drin, drum drück ich Euch Mädels auch die Daumen, daß bald alles wieder rundläuft!

Kommentare :

  1. ...ich beame mich schnell rüber und leg mich mit aufs trampolin, danach helfe ich dir beim auftrennen...das wäre jetzt genau das richtige für mich...bei uns ist seit gestern regenwetter angesagt, passend dazu auch meine stimmung...ich drück dich, silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, hätte mir mal jemand gesagt, daß Kalifornien uns um unser Wetter beneidet...ich pusst mal rüber ;o)

      Löschen
  2. oh..ihr habt es ja gut...bei uns gruselwetter...
    so schöne bilder von H. die gelbe hose ..der burner...was hätte ich gerne poree-piepen...dann würde ich auch so eine gelbe buxe kaufen ;-) das wäre aber auch was für emma...:-)
    so schööööön deine Lina`s...Oh jetzt habe ich das böse Wort geschrieben...aufdiehandklopf...

    ich schlingel...;-)

    drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Oh die schöne Variante mit dem Kragen hat es mir echt angetan! Meine Ovi geht so teils teils wieder, aber das eine Shirt landet glaube ich nun in der Tonne...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. das wetter war heute auch bei uns einfach nur fantastisch! bis zum sonnenuntergang haben wir das wetter genossen :)

    und die beiden neuen shirts sind so hübsch! gerade auch an dem tollen model in der sonne!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mensch und wir hatten den ganzen Tag Hochnebel.Schöne Linas hast du genäht. Die warme Vrsion gefällt mir am besten. Aber Blusenvariationen kommen bei uns auch noch dran...aber erst wenn die Sonne scheint.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?