21 März 2012


Lina, what else??
 (frei nach Mr.Decaffinato *gnihi*)

Kommentare :

  1. also ohne mich selbst loben zu wollen...räusper..liebe ich den schnitt an deiner tochter..er ist wirklich perfekt für euch.. :-)
    i love it...what else..
    knutsch
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yepp...echt peferkt, wie für H. gemacht...und aus so Rutschiflutschi (Viscose) Jersey hat sie echt nen tollen Fall...we love it too...die Kleine wie die Große ;o)

      Löschen
  2. schöner geht's nichts....muss ich glatt nachmachen...hihi
    busserl emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma, unbedingt...und dann dauert es hoffentlich nicht mehr allzu lange bis Y.& H. im Partnerlook laufen :o)
      Busserl Simone

      Löschen
  3. Wow das gefällt mir, ich hab den Staaars für ältere Mädls nicht so gesehen, aber die Lina zeigt perfekt, wie gut das aussieht! Das hat echte Nachahmungsqualitäten :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und tolle Lina... Dein Blog gefällt mir auch... darum bleib ich mal! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina, Dankeschön! Und Herzlich Willkommen :o)
      LG Simone

      Löschen
  5. Ich schließe mich an, die kleine Lina is auch sooo schön.


    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein lässiges Model!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?