13 Februar 2012

Kleines Betthupferl

bzw. eine riesen Überraschung für´s Frl. beim Frühstück heute morgen...

 

Ich habe gestern abend mal den Strickturbo eingelegt und den Loop für´s Kind beendet...
so ein Strahlen in den Augen kann einem morgens um 6 echt ungemein den Tag versüßen...
Mehr dazu bald...vielleicht bekomme ich die Tage auch endlich mal meinen Neuen fertig!

Kommentare :

  1. Der ist ja echt total schön! Leider sind die Stricknadeln und ich nie Freunde geworden,.......schade ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe hast Du da gewählt. Er sieht so kuschlig aus der Loop, da würden meine Augen auch strahlen. Ich drück de Daumen das Deiner bald fertig wird.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht super kuschelig aus und hat eine geniale Farbe!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich und bei diesen Temperaturen ein ideales Überraschungsgeschenk...,
    könnte ich ja auch noch gebrauchen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur die Augen deiner Tochter strahlen....meine auch....und der Schal erst recht....alle guten Dinge sind 3.....tolles Teilchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. und direkt mal DIE farbe für 2012 gewählt...sehr schön :-)
    Drück dich..
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus! Ich hätte ja auch Lust, so einen Loop zu stricken...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. och das glaub ich gern, der sieht ja so schön aus und das wunderschöne blau!!! ich mag auch!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?