11 Februar 2012

Hätte mir mal jemand gesagt...

ich würde Feldsalat trinken, ganz ehrlich, ich denke ich hätte müde gelächelt!


Aber dann eben diese Entdeckung bei FrauPimpi gemacht, Feldsalat ist auch im Kühlschrank, meine allerliebste Kokosmilch sowieso immer im Vorrat und Bananen?

Da könnte ich wie FrauMülli dem Freundeskreis der braunen Bio-Banane beitreten...also allen Mut zusammen, schließlich bin ich ja infektgeschüttelt und kann gar nicht genug Vitamine zur mir nehmen, alles zerschreddert...und welch Entzücken, das Zeug ist nicht nur trinkbar, sondern auch richtig lecker!!
Hach dafür liebe ich Eure Blog-Nachbarschaft einfach...soviel hab ich schon entdeckt und selbst wenn sich was noch so gruslig anhört, sprechen die Bilder manchmal eine so überzeugende Sprache, die ich Augenmensch einfach nicht überhören kann...gut so!
Danke dafür!

Kommentare :

  1. Also, ehrlich gesagt war ich auch skeptisch... aber wenn es denn wirklich schmecken soll, muß ich das auch unbedingt mal probieren.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...aber ich war echt positiv überrascht und werde das sicher öfter machen...der Rest der Familie rümpft jedoch die Nase und weigert sich überhaupt nur zu probieren! LG Simone

      Löschen
  2. Ich glaube meine Familie wird genauso reagieren, vielleicht versuche ich es trotzdem..
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. ei cool, den blogeintrag hab ich auch entdeckt und du hast es echt probiert??? na jetzt werd ich neugierig smile..ob ich es auch mal versuchen sollte grins?? lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooh super, gelesen hab ich es auch, wir lieben Feldsalat aber eher mit Kürbiskernöl und Balsamico :) Vielleicht probier ich auch mal diese Trinkvariante!
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. der rest der familie verpasst dann eben etwas! ;o)

    freut mich total, dass dir die mischung schmeckt! ich finde die auch richtig super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, stell Dir vor, gestern noch gelästert und heute morgen haben mir die beiden Männer der Familie den Smoothie weggetrunken...Jannik war erst im Glauben es sei Kiwi-Banane...aber selbst als er wusste was drin ist, fand er es trotzdem super...ich denke also die Geschmacksrichtung wird hier fester Bestandteil des Speiseplans werden, lieben Dank nochmal für das Rezept!

      Löschen
  6. oh, das muss ich auch unbedingt ausprobieren! haben wir doch heute erst frischen rapunzel gekauft! danke fürs verliken und PROST!

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?