18 Januar 2012

7 Stufen

der Holztreppe mit dem Steiß runterzuschreddern, ist so gar nicht gesund....Aua...ich geh mich dann mal wieder ne Runde selbstbejammern...wenigstens tröstet mich mein neuer Sofakumpel ein wenig:


Kommentare :

  1. Oh das hört sich schlimm an, da wünsche ich mal Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du arme! Wünsch dir gute Besserung!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. ohhh neee ich hoffe du hast dir dabei nicht allzu schlimm weh getan ?! Als ich das letztes Jahr gebracht habe war der 5. Mittelfußknochen angeknackst ...ich hatte ganz lange was davon :-/ Ich wünsch dir gute Besserung !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. ...auaaa ;O.....
    warum machst Du denn sowas ?? !!!!

    wirdbaldwiedergutGrüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oje, dann lass Dich mal gesundpflegen. Gute und schnelle Besserung !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Arnika als Globuli ...., aber hast Du wahrscheinlich schon genommen. Hoffentlich hast Du nicht so lang was davon. Die Eule ist ein toller Sofakumpel. Das "meins" ist super.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. ach du arme...ich schicke dir ganz liebe besserungsgrüße über den großen teich...ich drück dich...liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch für die lieben Wünsche...der Poppes ist ganz schön schwarz...der Ellebogen auch...aber das wird schon wieder...Hauptsache nichts Ernsteres (so wie bei Dir Mila...autsch, das tat sicher höllisch weh)
    @Martina, klar Arnika...und zum Meins...das wurde schon zu meinen Ungunsten ausgelegt...jeder versucht sie hier abzuluchsen, mit der Begründung, da steht doch meins drauf...heute mittag haben sie die Kinder jedoch noch eigene genäht...ganz allein und ich darf sie nun nur noch schließen, voll süß so eine ganze Eulenfamilie!

    AntwortenLöschen
  9. aua aua. das kenne ich. allerdings war es eine steintreppe und das telefon in der hosentasche.
    popo blau telefon kaputt
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. autsch, du Arme, das ist fies!!!
    gute Besserung!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung ... dein Sofakumpel hilft sicher fest beim Trösten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?