12 Dezember 2011

So much fun!


 
Liebesschlösser, wo man hinschaut...

 


Zug gefahren, Füsse rundgelaufen, zu wenig geschlafen, sehr spät gegessen, Tränen gelacht...
und ja - auch Schlange gestanden...aber ehrlich, ich hab schon hässlichere Klamottenverkäufer gesehen ;o)


Naa? Wer weiß wo wir Schlange standen???


Und dies ist speziell für Lina...lieben Dank nochmal für Deine tollen Tipps...der Tag hat uns dann zwar doch in eine ganz andere Ecke geführt...trotzdem hatte ich durch Deine Tipps eine echt gute Orientierung!


Kommentare :

  1. Und so schöne Fotos ;-)...


    Viele Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich tipp mal auf Abercrombie... :-) In Mailand sind die auch nicht grad hässlich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...abercrombie oder holister...komm hier her, da musst du keine schlange stehen, die sind sogar froh, wenn du reinkommst :o)...und schnuckelig sind die auch hier...lg, silke

    AntwortenLöschen
  4. freut mich sehr, wenn es ein wenig geholfen hat! ja und im Hafen ists auch echt schön!!!

    liebe grüße
    lina....die immer noch nicht bei abercrom_bie war.....

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Schlösser hängen nicht in Düsseldorf, oder? Meine Güte, ich war so ewig nicht mehr "in der großen Stadt"... aber momentan empfinde ich sie auch eher als eine einzige große Baustelle...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. @Lieschen, nein die hängen in Köln...das war schon auf der Heimfahrt im Zug :o)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?