09 November 2011

Taschen...

Nachschub war mal nötig...meine Favoriten sind die Cordtäschchen...so kuschlig...ich glaube so Eine brauche ich auch ins Handtäschchen...

Kommentare :

  1. oja die sind ja alle allerliebst!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Als Täschchen macht sich der Cord prima, wie ich finde. Super Idee von dir. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind klasse - bis auf den braunen Stoff habe ich die Stöffchen auch hier liegen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!
    Und Cord geht wirklich immer.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja so süße Stoffe!

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich damals ca. 2008 auf dich aufmerksam wurde weil du sooo schöne Olivia´s und Antonia´s genäht hat mit Brustpasse. Nach wie vor sind das in meinen Favoriten meine Lieblingskleider.
    :-)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. also ich würde die links unten nehmen... einfach ein Traum!!!! Ach ich bin ganz faliebt *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. ...sehen toll aus, bin zur Zeit so ziemlich am gleichen Programm, denn Weihnachten naht....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Musste ja Schmunzeln als ich Deine schönen Eulen sah und bei mir auch welche bereit lagen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir :)

    Wie schön die Täschchen mit der rot/orangen Eule sind, da glaube ich auch, dass ich so eine brauche :-)

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?