25 November 2011

frau♥Kaeptn strickt...

klar Loops...
und auch klar an Senf kam auch nicht vorbei (schließlich braucht meine Strumpfhose Verstärkung ;o) )


Zum Wiedereinstieg ins Stricken erstmal nur Perlmuster...
die nächsten sind da schon ergeiziger...Zöpfe und ein 6 Meter-Dingens...so stay tuned!

Schönes Wochenende...ich kann´s gar nicht glauben, daß schon der erste Advent ist....

13 Kommentare :

  1. Schööööööön! Tolles Muster und die Farbe finde ich zur Zeit ja eh total "haben-muss"
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle Farbe, toller Schal und tolle weitere Ideen - bin gespannt,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja mal toll aus. Ich bin gespant auf weitere Werke.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der toll. Erstmal nur ist gut ;-)
    Super schön!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll :) Ich nehme meine Senf-Wolle morgen mit auf den Weihnachtsmarkt - da komm ich vielleicht ein bisschen dazu.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. super schön geworden :)
    Ich mag deine Haare!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und die farbe steht dir total - bitte mehr davon :-))

    *Erstmal "nur" Perlmuster* - du bist gut ,-)) Also ich kann mit dem Strickbesteck überhaut nicht umgehen - nach mehreren Anläufen liegt das Strickzeugs in irgendeinem Karton im Tiefen der Garage ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Wui sieht der toll aus, ich kann ja leider nicht Stricken!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sollte ich dich irgendwo damit treffen, halt ihn
    gut fest ;)
    Wirklich ein Sahneteil- sowie Muster als auch Farbe

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. "Nur" Perlmuster find ich herzig ;)
    ich würd so gern richtig stricken können, aber das muss man eben erstmal lernen, ne?

    dein loop ist jedenfalls unheimlich schön. auch duese farbe...toll!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr, sehr schön!!! Steht dir gut!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Der Loop ist ja klasse! Und die Farbe ist toll und steht Dir super! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?