29 November 2011

Das Kind ohne Namen...

wird zwar nicht das Letzte sein, was ich für dieses Jahr unter der Maschine hatte...aber so ziemlich das letzte Zeigbare, denn solangsam sollte frau♥Kaeptn mal mit der Geschenkeproduktion anfangen...



Kellerfaltentasche oder Tasche mit Kellerfalte aus der Feder von Claudi...und weil das doch beides ziemlich holprig klingt wird noch dringend nach nem Namen gesucht...sachdienliche Ideen nimmt die Taschenmama gern entgegen...es gibt auch was Tolles zu gewinnen!

Meine hier ist aus Wolle...das wollte ich schon lange mal machen...allerdings wäre der Boden wohl doch aus Leder besser gewesen...wobei ich liebe so knautschige Beuteltaschen ja. Die nächste möchte ich auf jeden Fall mal aus Seesack machen...hat mir jemand ne gute Bezugsquelle?

Seid Ihr schon ganz hibbelig und denkt, die will ich unbedingt nähen? Mädels, gute Nachrichten, nur noch zweimal schlafen, dann gibt es das E-Book HIER , Stickdatei via Huups


Kommentare :

  1. Sehr gelungen!!!! Aus Seesack klingt toll, das würde ich auch gern mal machen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse wie unterschiedlich ein und der selbe Schnitt wirken kann! Toll geworden

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine tolle Tasche - die Kellerfalte finde ich wirklich sehr schick - so hat die Tasche wirklich Charme :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?