25 November 2011

Basteln die Zweite


Auch mit leeren Gläsern, Wurstbändel, No-Name-"Dremel"-Bohr-Schleif-sonstnoch-Gerät, Masking-Tape und Holzsternen lässt sich vergnügt der Nachmittag verbringen...

Herausgekommen sind diese kleinen Nettigkeiten...schön als Mitbringsel zum Adventskaffee






Kommentare :

  1. Liebe Simone,

    total schön und eine super Idee! Ich bin ja leider so gar keine Basteltante...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Bastelideen! Diese schönen Klebestreifen sehe ich zwar immer wieder in Blogs aber zu kaufen habe ich noch keine entdeckt!
    Echt schön geworden. Ich muss da wohl auf Stoffstreifen zurück greifen, denn Gläser sind hier noch einige vorhanden. Das wäre echt ne gute Idee die zu verarbeiten

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich find solche selbstgemachten Mitbringsel ja einfach nur toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?