24 November 2011

Basteln die Erste...


Stickdatei via Huups

Ein paar FilzArtig Broschen gestickt...dazu habe ich gleich eine passende Aufbewahrung gebastelt...einen Bilderrahmen, etwas Volumenvlies, Stoff und Stylefix...mehr braucht es ja nicht!

So und heute abend schwingt frau♥Kaeptn wieder die Stricknadeln...gleich 3 Strickprojekte habe ich am Laufen...wer meine Strickkünste kennt, weiß, daß das ziemlich ergeizig ist...aber ich geb nicht auf...und Projekt No.1 wird heute auch schon sicher fertig...soviel schonmal dazu:  die Wolle hier kenn ich *gg*

Kommentare :

  1. Sehr schöne Farben Deine Broschen und sie machen sich perfekt auf dem Rahmen. Ich habe auch heute einen Rahmen mit Stoff bespannt ....Herzchen dran gehängt. Ich seh ihn oben links im Bild ....sieht super aus. Ich habe kürzlich immerhin ungefähr 10 kleine Geweihe auf Brettchen bekommen, die hatte ich schon so lange gesucht.
    Herzlicher Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Broschen sind ja einfach so was von schönnnnn...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?