11 Oktober 2011

Wollen wir uns mal näher kennenlernen??


Na, dann nicht wie los zu Dawanda...15% für alle die noch nie bei frau♥Kaeptn gekauft haben, aber es immer schon mal tun wollten ;o)))
Da trifft sich´s doch gut, daß ich erst gestern nochmal wunderschöne neue Stoffe für Euch ergattert habe, oder?

4 Kommentare :

  1. Hmmm, fällt flach, da ich ja schon bei letzte Woche bei dir shoppen war:-) Die Nickis sind wirklich super!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell Marion, wenn man das nur immer vorher wüsste, mir ging es nun auch so...in zwei Shops bestellt und kein halber Tag später kam die Nachricht von Dawanda, daß die Aktion kommt. Aber ich glaube ehrlich, daß der Nicky auch bis heute nicht mehr gereicht hätte, der war ja rasend schnell ausverkauft!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich war gerade shoppen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ;o)...Danke für Deinen Einkauf ♥ hast Dir ja auch echt schöne Schätzchen rausgesucht ;o)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?