04 September 2011

Wieder gelandet...

14 herrliche Tage Holland...2000km, viel Familienspaß, Regen & Sonne, Meer & Sand, Bummeln & Relaxen...schön war´s wieder!
Mehr Bilder gibt es HIER wer mag...

PS: Und falls noch ein paar Oilily Fans unter Euch sind...die schöne Winterjacke, sowie die puschlig-gefütterte Sweatjacke sind im Flohmarkt-Blog wieder zu haben...

Kommentare :

  1. schöne Bilder!! Das wolkige wo die beiden dem meer entlang laufen gefällt mir am besten!!

    und wo der "suzzies"-stoffladen ist...da musst du mir bei gelegenheite noch verraten :-)

    tot-ziens!

    AntwortenLöschen
  2. ...schön dass ihr wieder da seid...ich drück dich, silke

    AntwortenLöschen
  3. ach ich freuuuuu mich sooo unendlich dass ihr auch die sonne und das strahlende himmelsblau gesehen habt...und wiiiie knapp war das denn? freitag früh sind wir aus alkmaar raus nach a*dam und wieder zurück das tochterkind von den pferdchen`s holen ;-o
    na das wäre ja irre gewesen und in gedanken hab ich mich gefreut als wäre es echt sooo gewesen ;-)
    irgendwann mal wieder...ich bin mir sicher...mit EUCH allen *schmacht*
    drückeuchfeste ihr HERZEn
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?