23 September 2011

Wenn..

es hier lange still ist....

die frauKaeptn viele, viele Sterne verarbeitet...


und Abend für Abend die dicke Häkelnadel schwingt...


dann ist wieder Marktzeit!

Morgen (hoffentlich) bei Traumwetter HIER

(und wenn sich die Sternentasche nicht verkauft, wird das MEINE...ich find die Kombi mit dem Tantenstoff sooo schön!)


Kommentare :

  1. Oh bitte das hätte ich alles gern :) Wunderbar, kann auch kaum warten, bis ich den Stoff endlich in Händen halte und unter der Nadel hab...
    LG und einen schönen Markttag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das gelbe körbchen kaufe ich dir hiermit sofort ab...schick mir doch ne mail....nene...da steht drauf..will nach minga....unbedingt...schickst Du mir ne mail was du haben willst...hach...wäre ich dahoim würde ich deinen stand leerkaufen..der sternestoff ist wirklich toll...ha...du hast es halt immer im Gespür....bei mir wars liebe auf dem 2. blick...drück dich....feste...
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie lange hast Du die staaars schon? ;o) Oder hat Dein Tag mehr Stunden als meiner? Auf jeden Fall alles prima geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Markttag!! Das Wetter soll ja klasse werden...
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Körbchen...da hätt ich auch gern eins:-)
    vielleicht brauch ich den stoff ja doch noch...sieht wirklich toll aus!
    liebe grüsse und viel Erfolg morgen!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Körbchen sind ja der Hit. Aus welchem Material häkelst du die denn?
    Und den Rest werden sie dir hoffentlich auch aus den Händen reißen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. ich steh auch total auf die körbchen und würde mioch auch sehr für das material interessieren, dass die so stehen wie eine eins :)

    auch die taschen sind wirklich schön mit den staaars :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich dir viel spass viel erfolg viel sonne.
    leider kann ich nicht kommen, denn hier in freiburg ist wahrscheinlich die hölle - oh, wie unpassend, wenn der pabst da ist - los. da bleib ich lieber 10 km nördlich z.h. und gehe nur dorthin wo ich auch zu fuss hingehen kann.
    wer weiss wieviele pilger besucher unterwegs sind.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sooo schöne Sachen! Viel Erfolg wünsche ich Dir!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. Oh Danke...Ihr seid der Hammer...wenn die Sachen bei den Besuchern nur halb so gut ankommen, dann kann ja nichts schiefgehen!

    @Emma, Du hast Post!
    @Tanja, ich habe die Staars seit Mittwoch mittag hier...aber dann hat das Nähfingerchen sofort gejuckt ;o)
    @Renate, Halitha, das ist ein Garn aus Jerseystreifen...habe ich im Urlaub gekauft
    @Monika, mit Euch unten mag ich morgen wirklich nicht tauschen, ich glaub das wird zumindest mit dem Auto kein Spaß...aber zu Fuß zählst Du dann ja auch fast zu den Pilgern *hihi*...wir kommen ja Donnerstag runter, aber leider nur in die Klinik und mit Samstag bin ich immer noch unschlüssig!

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Teile.
    Viel Erfolg morgen...aber denn musst du einfach haben, bei den tollen Sachen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. ...die sachen bitte alle in die post stecken und hier hin schicken - danke :o)...liebe grüße und viel spass, silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow! Die Stars und die Tanten harmonieren ja wirklich toll! Schade, dass ich nicht bei deinem Stand vorbeikommen kann ...
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. OH die Körbchen sind ja schön!
    LIebe Grüße
    MArtina

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Jetzt suche ich seit Tagen google rauf und runter nach dieser Jersey-Häkelei..und find bei dir was. Hast du einen Namen, Hersteller, Internetseite o.ä.?
    Lena hat vom Taschengeld mit Oma aufm Stoffmarkt so ein Knäuel Jersey + Holzhäkelnadel für ich gekauft - und die Anleitung + www-Adresse weggeworfen (weil sie ja nichts lesen konnte :(
    Hiiiiilfe!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, habe Deinen Kommentar erst heute entdeckt...google mal nach Zpagetti!
      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?