09 September 2011

Langweil ich Euch?


Tja, da müsst Ihr jetzt durch, denn mit Joana bin ich noch lange nicht durch!
Hier Modell "Alles-nur-geklaut"...na nicht ganz, aber das HIER hat mich doch sehr inspiriert (wobei Claudis Shirt viiiel lässiger ist).

Und da ich ja bisher fast nur Kurzarm-Joanas genäht habe, ist die nächste Langarm schon zugeschnitten...mal sehen, ob ich die heute noch fertig bekomme...denn nachher bekomm ich lieben Besuch und morgen geht´s zum Nähtreff...ich freu mich schon (auch wenn ich immer noch nicht wirklich weiß, WAS ich morgen nähe...AllesDrin? Oder doch lieber Danai?


Kommentare :

  1. Nein, gar nicht, ich mag das Joanafieber :) Wunderbar Dein Modell! Und morgen nähst Du einfach eine LAJoana und eine AllesDrin *gg*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nein, du langweilst nicht! Die Joana sieht klasse aus. Mir fehlt einfach noch der passende Jersey... und dann....

    Lg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh ich finde se schön...und überhaupt nischt unlässiger...als meine ;-)
    ich wünsche euch ein ganz tolles treffen...seufz..

    drück dich...
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Boh, die Nächste die ich heute schon beneiden darf....was für'n Treffen....schade das ich nicht son Besen a la Kartoffelbrei besitze...lach !
    Ach ja, ich hatte bei dir eine sehr angenehme joannaige Kurzweile...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse :-)) Bei mir liegt er immer noch ausgedruckt auf dem Tisch - ich hoffe ich komme endlich am Wochenende dazu - solange bewundere ich diese ganzen Joana´s ,-))

    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Treffen – vielleicht nähst du noch eine Joana ,o))

    lg

    melly

    PS: Bin ich einfach blind (und habe sie noch nicht gefunden in der ganzen Zettelage?)- oder muss man sich die Blumenpasse selbst zuschneiden?

    AntwortenLöschen
  6. @melly:
    Du ich hatte das gleiche Problem und hatte beim ersten Download nur 3 von 4 pdfs und mich gewundert wo die Blume ist, bis mir jemand gesagt hat, dass die Joanadatei aus 4 PDFs besteht. Also logg dich nochmal bei FM ein und lade es nochmal!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schööön! Toller Blog - da kommt Neid auf. Ich verfolg dich jetzt mal. Damit mir deine schönen Joanas nicht durch die Lappen gehen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. @Melly, es ist wie Andrea schon schreibt, für die Blume gibt es ein Schnittteil!

    @Yvonne, ja das wär was...Dich würd ich sofort mit zum Treffen einpacken! Vielleicht klappt beamen??

    @Roswitha: Herzlich Willkommen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Du langweilst nicht! Im Gegenteil, ich lass mich inspirieren, denn ich habe mir schon den Schnitt gekauft. Nächste Woche fahre ich zur jüngsten Tochter nach Graz, u. da werde ich mich mit Jersey eindecken ;). Bei uns gibts ja nix.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spass euch morgen beim Treff. Ich wäre so gerne gekommen, habe aber am Sonntag einen Markt. Ich bin in Gedanken bei euch. Schöne Grüße an alle.
    Das Shirt sieht toll aus. Die Farben würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Joana langweilt doch nicht! Ich hab mir auch noch eine schöne genäht, die heb ich mir aber für MMM auf. Ich freu mich auch schon total auf morgen.
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin überhaupt nicht gelangweilt... im Gegenteil , ich bin immer auf der Suche nach neuen Joanas... so als Inspiration. Ich finde Deine Variante toll ! Gerne mehr davon ! :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?