12 Juli 2011

Ruhe…

herrscht hier derzeit aus so manchem Grund….da wären z.B. ein großes Deckenprojekt:

P7126204Diverse neue und alte Stöffchen, die nach neuen Besitzern such(t)en….

P7126205

Oder auch (m) ein Fest, daß diese Woche noch steigt….

P7126206

Aber ganz ehrlich…am allermeisten ist derzeit einfach die Luft raus…ich glaub ich brauche Ferien…um Familienzeit zu haben, kreativ aufzutanken und auch um diesen Blog zu überdenken…ich habe ja schonmal angedeutet…daß der Kaeptn sich manchmal anfühlt, wie ein Kleid das nicht mehr passt…schließlich sind die Zeiten, in den es ausschließlich um Kinderklamöttchen ging schon länger vorbei…aber der Kaeptn ist ja auch irgendwie mein Kind, das mich nun schon seit echt langer Zeit begleitet…6 lange Jahre schon…da hängt man ja auch dran….aber man entwickelt sich auch eben weiter…und so werde ich die Sommerferien nutzen um mir mal Gedanken zu machen!

Aber noch ist Schule und die Sommerpause muss noch etwas warten und wie gesagt, Frau wird ja auch nicht jünger…deshalb alles zu seiner Zeit, bis die gekommen ist, werde ich Euch hier noch ein bisschen was erzählen!

Liebe Grüße

Simone

Kommentare :

  1. Liebe Simone,

    mir geht es genau so...ich habe im Moment irgendwie keine Logistik in meinem Hirn, komme zu nix, will natürlich viel...ich bin urlaubsreif! :-) Ich melde mich aber noch bei dir!
    Das Deckenprojekt sieht übrigens genial aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich schließe mich an, bei uns ist die Luft ebenfalls heraus und wir zählen die letzten Schultage herunter um in die Sommerpause zu gehen. Viel Spaß beim Countdown zur 40er Party ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto und eine schöne Zeit wünscht...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kommt mir doch bekannt vor. Wir sind auch sowas von urlaubsreif. Ich zähl schon die Tage bis zu den Sommerferien, endlich ausschlafen, faulenzen und in den Tag hinein leben...Auf Dein Deckenprojekt bin ich sehr gespannt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das Bild sehe werde ich sooooooo traurig..ich kann es dir gar nicht sagen...
    traurige Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone..ja man entwickelt sich weiter,der Geschmack verändert sich,man wird älter und überhaupt,es ändert sich vieles....mir gehts ähnlich!
    Und JETZT einfach mal NUR genießen!:-)
    Ich wünsche Dir eine schöne,erholsame Zeit!
    Bis bald!
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. liebe simone,
    ich habe eben erst gesehen, dass du geburtstag hattest. ich hoffe, es gab ein rauschendes fest! herzlichen glückwunsch nochmals!
    ich kann verstehen, wenn die zeit einer veränderung gekommen ist, so ist das eben oft im leben. so lange du uns erlaubst, dir die treue zu halten und dich auch an anderer stelle mitteilst, sei dir ein umzug erlaubt *g*.
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?