17 Juli 2011

DANKE!!!

Immer noch ein bisschen sprachlos und überwältigt bin ich.  Von Euren lieben Wünschen, hier, bei FB oder auch per Post & Blog (als ich den Post sah, ist mir echt fast´n Auge rausgehüpft, Claudi Du bist echt ne Nudel). 

Geträumt hatte ich von einer langen Tafel unterm Apfelbaum in einer lauen Sommernacht...es wurde wirklich ganz schön knackig, was um die 6 Grad in der Nacht...Schals, Fleecejacken und Decken wurden zum Renner...aber ich hatte wirklich einen tollen Abend, den wir dann einfach irgendwann nach drinnen verlagert hatten.

 Frau Simone etwas derrangiert nach dem Hochleben mit Stuhl...

Ist die nicht toll?

das Gartensofa ist nun auch eingeweiht...die schön kuschlige Plätzchen waren heißbegehrt...

Einen ganz besonderen Gast hatte ich auch, es war wirklich das schönste Geschenk für mich, daß sich jemand ZEIT genommen hat, der momentan an sich eigentlich so gar keine hat...liebe Silke , daß Du für mich Dein Umzugschaos für einen Tag verlassen hast, das bedeutet mir soviel...weiß ich doch, daß Dir der Tag in den nächsten zwei Wochen fehlen wird...ich hoffe jedoch, Du konntest die Stunden hier auch so genießen wie ich...auch wenn ich gestern wieder supertraurig war nach Eurer Abfahrt, weiß ich nun auf jeden Fall, für unsere Freundschaft ist so ein bisschen Wasser dazwischen Pippifax!

 
Und dank Deines wundervollen Geschenks, bist Du ja auch immer ein bisschen hier...und ich bin sicher spätestens im nächsten Sommer sehen wir uns!!!


Noch ein PS an Euch alle: Meine Bilder sind seit einiger Zeit im Blog immer ein bisschen "verschneit"...hier auf der Festplatte sind sie superklar und normal und sobald ich den Post hochlade sind sie von ganz schlechter Qualität...weiß jemand woran das liegt? Kann man das irgendwie einstellen?


Kommentare :

  1. ach meine liebe, ich habe die 1 1/2 tag so genossen, jede minute mit dir war gold wert...was sind den 11 monate - pfh...das schaffen wir mit links :o)...jedenfalls freue ich mich schon riesig darauf und werde ab sofort die tage im kalender abstreichen...ich drück dich, silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Simone,
    das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine tolle Feier muss ich Dir ja gar nicht mehr wünschen. Das hört sich ja nach einem großartigen Abend an !

    dann bist Du ja ein Krebs wie ich. ich werde dann diese Woche feiern, aber etwas kleiner, die 40 hatte ich ja schon :-)

    ganz liebe Grüße in den Süden
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    von mir auch noch alles Gute nachträglich. Das klingt ja nach einem tollen Fest!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo simone nachträglich die besten glückwünsche; dass dein wünsche in erfüllung gehen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiebe krebse....auf immer und ewig *lach*
    und dass DU einer bist...das macht es noch tausendmal schöner...herzlichen glückwunsch ganz spät aber auch wieder jeden tag...dass es DICH gibt :-)
    drückdicharg
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?