19 Juli 2011

KAYAlou...

 kommt...und zwar ab morgen zum Vorbestellen bei Claudia


Ich mochte ja schon die Kinderversion sehr, umso mehr hab ich mich gefreut, daß es auch in Groß kommt! Ok, das Experiment Puffärmel würde ich jetzt nicht unbedingt nochmal wiederholen...aber die schlichtere Variante mag ich sehr...und trag sie oft...so auch heute:


Aber jetzt werf ich mich in Fleecepulli und Wollsocken...brr ist das kalt...und gerade heute wurde unsere Heizung ausgebaut und die neue noch nicht ganz angeschlossen...ich glaub ich würde sonst wirklich heizen *bibber*

Kommentare :

  1. superschön---dunkelblau ringel war verboten ;-)kommt aber noch ...und rot ringel und garu ringel..und....und...und...

    ich drück dich...

    ps.: schöne collage!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Geringelte ist absolut meins...super toll...steht dir total gut...siehst klasse darin aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt...steht dir sehr gut!
    ich liebe ja Ringelshirts...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. siehen klasse aus deine shirts!!!
    der schnitt wäre auch was für mich.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wo ist es denn in Deutschland soo kalt? Wir waren heut baden und haben geschwitzt wie in den Tropen und ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal mal ne Jacke tragen musste. Ich les immer überall in den Blogs von schlechtem Wetter wenns bei uns total schön ist. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    PS: Schönes Shirt, da muß ich wohl auch zugreifen!

    AntwortenLöschen
  6. @shiva, wo kann man denn baden? Da will ich auch hin! ;o)...hier, also im Schwarzwald, ist es richtig herbstlich!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?