21 Juli 2011

MAMIbag

Frau Dr. Claudia Tüftel hat mal wieder was Feines ausgeheckt...die MAMIbag...
Das E-Book ist wie seine Vorgänger super gestaltet...sehr einfach und ausführlich erklärt...aber was anderes hatten wir auch nicht erwartet, oder??

Die MAMIbag ist eine große Tasche...da passt auch mal das Sandelzeug, Pampers oder auch mal ein kleiner Einkauf rein! Der Zusatzclou ist jedoch, daß Ihr die Träger absnappen könnt und die Tasche mit Hilfe kleiner Riemen einfach an den Kinderwagen hängen könnt...mein Modell ist schon verschenkt, an meine Schwester, die Kinderwagenpilotin, die schon bald nicht nur meine liebreizende Nichte spazieren fahren wird *freu...Kinderwagenbilder hat sie mir im Gegenzug versprochen...die reiche ich noch nach!

Ich fahre zwar keinen Kinderwagen mehr...aber ne Mamibag werde ich mir trotzdem gönnen...immerhin bin ich als Tante ja Montags Teilzeitpilotin...aber auch so macht die Tasche einfach viel her!

Das E-Book MAMIbag bekommt Ihr ab Montag HIER

Kommentare :

  1. Ist die schön! Und sicher auch klasse ohne das "passende Gefährt" zu tragen. Quasi für die "alten" Mamis.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche mit tollen Stoffen, perfekt! Da wird Deine Schwester viel Freude damit haben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...nem ich :0)...hast du schon gekocht?!...dicken drücker, silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    eine tolle Tasche, die deiner Schwester sicher viel Freude machen wird! Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wirst du nochmal Tante? Herzlichen Glückwunsch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, super tolle Tasche. Die Farben und Stoffe passen so gut zusammen. Die würde ich auch nehmen ;o). Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhhhhhh, die ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!! Wow, das ebook brauche ich unbedingt... noch ist Kinderwagentime :-)

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOW die Tasche ist toll.
    gefaehlt mir sehr der Schnitt ist klasse und die Stoeffchen sowieso.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?