15 Mai 2011

Rhabarber-Schorle…

 

004

aus heute gekochtem Rhabarbersaft…geht ganz leicht und schmeckt so lecker!

Das Grundrezept ist aus der LECKER…ein bisschen abgewandelt, um 2 Liter rauszubekommen!

Und weil wir soviel Rhabarber im Garten haben, gab es dieses Wochenende noch den leckeren Rhabarber-Himbeerkuchen aus der aktuellen Living at Home…nur war der schneller leer, als ich knipsen konnte, so lecker war der ;o)

Kommentare :

  1. Herzlichen Dank für den Rezepttip. Ich suche immer nach Möglichkeiten, auch nach der eigentlichen Saison noch was von den Saisongemüsen zu haben.

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für die link-tipps, die reiche ich gleich mal an meine Frau weiter. Klingt ja super lecker, mjam!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?