12 Mai 2011

12 vom 12. im Mai

Mal wieder...ich vergess das ja ganz gern...und auch heute habe ich eigentlich so gar keine Zeit mit der Knipse durch meinen vollen Tag zu rennen...aber ich "schulde" Euch ja noch ein paar Bilder meiner Reise.

Bitteschön 12 mal Mallorca....

 Flug in den Morgen...

 
 Lecker Frühstück, lecker Kuchen, deutsches Brot...Cafe Aroma in Palma

Noch leckerer....die tolle Küche im Santi Taura...
 hmmm mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen...vor allem das Ananas-Parfait....yummi...




 Flying in the wind...gibt´s was Schöneres als Seifenblasen?

 Ok, knorrige Olivenbäume und Mandelkuchen haben natürlich auch was ;o)



 Vespa-Love ♥

Veggie-Love ♥
 Ach ging´s uns gut!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?