09 Mai 2011

Falls mich jemand sucht...Teil 2...

Sind wir vielleicht auch beim Töpfern...

oder mach mich einfach mal aus dem Staub...was hatte ich gestern für einen sonnigen, lustigen, gemütlichen, leckeren Muttertag...so ein Mädelsauflug ist wirklich klasse!!!

Kommentare :

  1. Wo ..wer...wie...stopp mal....du Töpferst....oh, das wollte ich auch immer mal probieren...stell ich mir an der Scheibe gar nicht so einfach vor ?! Toll das du es dir gestern hast gut gehen lassen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    nein nicht ich, das Kind hat getöpfert...aber ich sag Dir...so gerade hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?