24 März 2011

Tina...

heißt die neue Lieblingskombi vom Kind....


bestehend aus einem Neckholder-Top und einer knackigen Short und einfach nur zauberhaft!


Tina ist der neue Schnitt von CZM...die Hose ist in zwei Varianten enthalten...hier die Version mit Umschlag. Die andere werde ich auch noch nähen, denn die Hose passt wie angegossen, ist bei meiner Maus ja immer nicht so einfach mit genähten Hosen.
Der Schnitt ist ab ca. 08.04.2011 bei  Claudia erhältlich.

Der einzige Nachteil ist, daß das Kind sauer war, daß sie die Kombi wegen fehlender Hitze wieder ausziehen musste ;o))

*****

Ansonsten ist es hier immer noch recht stressig. Die Baustelle noch nicht fertig...soviel noch zu tun...aber nachdem mir heute jeder Knochen im Leib weh tut (ich habe gestern den ganzen Tag alleine tapeziert), werde ich heute mal Pause machen und Sonne und Garten geniessen (wobei ich heute morgen schon voller Grausen feststellen musste, daß wir Mäuse im Gartenhäuschen hatten...meinen Lieblings-Lümmel-Gartenstuhl kann ich wohl nur noch dem Sperrmüll mitgeben...Mistviecher).
Vielleicht schneide ich noch ein paar Pflanzen zurück...mehr aber auch nicht!!!

Morgen ein paar Zwischenstands-Bilder von der Baustelle...und noch was Genähtes...ich komme momentan ja leider gar nicht an die Nähmaschine, aber ich habe noch was Fertiges, das ich Euch noch gar nicht gezeigt habe!
Bis dann!

Kommentare :

  1. super schön.
    das ist dann ja doch was für große.
    oder für spargeldünne große, wie deine und meine.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow...super Kombi...die Stoffe sind auch total klasse ! Du hast alleine tapeziert...Hut ab....ich mache ja so einiges aber das habe ich mich noch nicht getraut. Leg die Beine hoch und genieße den Abend....Rom entstand auch nicht an einem Tag.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @Yvonne, hihi wenn mich morgen wieder das Stress-Gen anfällt, dann denk ich an Rom ;o).
    @Monika, der Schnitt ist wirklich gemacht für unsere Spargel-Grazien :o).

    AntwortenLöschen
  4. hi du...danke für deine mail...gern geschehen...ich muss sagen die kombi gefällt mir gerade bei den großen mädels super super gut...steht H. echt super...bei den beinen...seufz...

    ich drück dich und erhol dich ein bißchen...biste nicht eh bald weg?

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - deine Tina ist sooo schön geworden - und was du bei eurem Umbau alles machst - Hut ab... das könnte ich niemals ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    Es sieht übrigens total schön gemütlich aus!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?