25 März 2011

Korallenrot und anderes...


Wie zum Beispiel eine neue Isabelle...

 Ein Weltverbesserer-Shirt und die dazu passende Tasche...



 Auf der Suche nach einer besseren Zukunft??


Wickelrock von CZM
Shirt Antonia & Tasche Urshult über Farbenmix 
Stickfreebie: Galerie Tausendschön

Hier auf jeden Fall ist Besserung in Sicht...


Der neue Boden fehlt noch...aber es ist auf jeden Fall schon richtig wohnlich und sooo schön hell und geräumig...


Allerdings hat der Umbau seine Spuren hinterlassen...übelste Entzündung...heute morgen konnte ich nicht mal die Kaffeetasse heben...schnell ein dicker Salben-Schonverband angelegt...die To-Sew-Liste ist solangsam ellenlang...
Könnte fast mein Beitrag zu Keep Calm und lure enjoy spring sein...


Aber beim Mittagessen (gibt es was Leckereres als Wraps bei Sonnenschein??) habe ich mich umentschieden 

falls Ihr in Euren Bioladen mal über "Seezüngle" stolpert...nehmt es unbedingt mal mit....soooo lecker.
In unserem Laden übrigens der Nachfolger der Bio*ade...wusstet Ihr daß die an einen großen Konzern verkauft wurde, wen es interessiert hier mehr dazu...ich für meinen Teil kauf die nicht mehr!

Kommentare :

  1. och mönsch... das wäre nicht nötig gewesen, dass du dir einen farblich passenden verband zulegst... und eine üble entzündung gleich gar nicht! :o(

    gute besserung!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...gute besserung für dein ärmchen...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh je, gute besserung! das wir frauen immer alles gleich übertreiben müssen *lach*

    dann jetzt schonen!

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, ich kenne solche Entzündungen, nicht schön. Gönn deiner Hand etwas Ruhe. :-)

    Schöner, Rock, hübsches Shirt in genialen Farben und eine tolle Tasche (wobei ich nicht so der Taschennäher bin...)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, es geht deiner Hand wieder etwas besser... Ich kann am 9.4. leider nicht, meine Mami wird 60zig... es wär aber schon ganz schön verlockend gewesen, wiedermal so ein cooler Mädelstag zu erleben:-)

    Liebi Grüessli und kurier dich gut aus:-)

    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. *Autsch*... das schaut ja echt übel aus Dein Ärmchen. Im Gegensatz zu den neuen Räumlichkeiten, die sind super schön geworden. Ich kann verstehen, daß es Dich nun wieder an die Nähmaschine zieht, geht mir nicht anders... obwohl noch jede Menge anderes Zeug zu erledigen ist.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?