01 März 2011

Nachdem...

ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, daß noch 170.000 Euro fehlen um die Typisierungskosten zu decken...und meine Tasche scheinbar nicht bei Euch angekommt...find ich natürlich schade, aber Geschmäcker sind verschieden und  ich gräm mich nicht, sondern geb nicht auf...für den guten Zweck kann man sich nämlich gar nicht zum Affen machen ;o)))


Dieses Utensilo steht, wie die Tasche, bis 04.03.11 12.00 Uhr dem guten Zweck zur Verfügung!
Momentaner Stand: 20 Euro per Mail!
Gebote entweder per Kommentar oder per Mail...DANKE!



EDIT:

Nicht, daß Ihr jetzt denkt, was ist denn das für eine miesmutige Urschel...aber wenn´s hilft mecker ich gern mal *gg*:
Momentaner Stand der Tasche: 30 Euro per Mail! Danke für Eure Gebote :o))



Kommentare :

  1. Oh wie schön, da sag ich doch gleich mal 15 Euro.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein verrücktes felltäschchen cool : )

    haste übrigends deine jeans erkannt ???...noch passt se grad so - ohne strumpfi...dabei ist die sooo süüüüüüüß...haste nicht noch welche???
    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?