21 Februar 2011

Noch ne Tasche...

wer hätte das gedacht, daß ich mal soviel "SchnickSchnack" nähe...früher mochte ich das gar nicht.

E-Book: von hier

Und wenn ich so drüber nachdenke, waren für diese Woche nochmal zwei Taschenprojekte geplant. Wird wohl nichts!
Leider hat es den Großen total ausgeknockt...schon den dritten Tag sehr hohes Fieber...wenn man mit 11 fast gleich groß wie Mama ist, steckt man das irgendwie auch nicht mehr so doll weg, wie im Kleinkindalter...der arme Kerl!

Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr gut. Würd ich genau so nehmen ;-)
    Welcher Schnitt ist das denn? Lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Claudi,
    schau nochmal in den Post, ich habe einen Link gesetzt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?