22 Februar 2011

SweetToni

so heisst das neue E-Book von Kirsten aka LinVins...Toni, denn es basiert auf dem Antonia Schnitt von Glitzerblume.

Mit dem E-Book und dem Antonia Schnitt lässt sich ein Bolero in drei Varianten nähen...zum einen als klassisches Bolero, wie Ihr es hier seht...aber auch als Doppeldecker mit Shirt darunter in zwei Varianten....meiner Großen ist das schon zu verspielt, aber für kleinere Mädels finde ich das auch genial!


 

Das E-Book ist klar und verständlich beschrieben, superschnell zu nähen...da kann man schon in jeder Farbe eines zaubern...so kleine Jäckchen sind an Sommerabenden doch immer gut zu gebrauchen.

Apropos Sommer...wenn ich die Bilder so anschaue, könnt ich heulen..sie sind eine Woche alt und es war so schön, warm, frühlingshaft. Und jetzt...alles wieder WEISS *örgs!

E-Book Sweet Toni ab Donnerstag bei Farbenmix  
Kleid Schnitt: Oda ebenfalls von FM

Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    also erst einmal...dein Jäckchen ist super schön und paßt ganz toll zu deiner großen Tochter! :-) Es sieht richtig elegant aus!
    Und das mit dem Wetter ist wirklich zum heulen! :-(

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Moment dachte ich beim ersten Bild, ihr hättet Haare geschnitten. Sieht aus wie ein Bob, vorne etwas länger. Würde ihr gar nicht schlecht stehen.
    So Jäckchen kann man gar nicht genug haben (weil sie immer liegengelassen werden). Da werde ich auch noch ranmüssen. Aber ich hab meinen Beiden doch eine "coole" gedoppelte Version genäht.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?