27 Februar 2011

Natürlich...

will ich Euch nicht nur zum Typisieren animieren, sondern schmeisse auch gern was in den Spendentopf:



Und zwar dieses wilde Handtäschchen mit gesticktem Hirsch, Bambiband und Rüschenabschluß.


Startgebot lege ich mal bei 15,- Euro fest...Gebote bitte per Mail an: kaeptnstupsnase (ät) web.de

Mehr über die Aktion erfahrt Ihr bei Yve...und hier...SEI EIN HELD und mach mit!

1 Kommentar :

  1. Wie? Die Tasche kommt nicht an?!?
    Da ich das Wochenende zu vollbepackt hatte, um rechtzeitig was nähen zu können und zu versteigern. Kann ich zumindest so ein Beitrag leisten, indem ich mitbiete...
    Die ersten 15Eur kommen von mir!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?