28 Februar 2011

EVITA...

 heißt der neue Schnitt von Claudia...bestehend aus einer Hose und einem Shirt mit eckigem Ausschnitt.
Beide Teile sind in einer langen und einer kurzen Variante enthalten...hier mal die Hose in lang...besonders überzeugt mich der Sitz der Hose..ist bei meiner sehr schlanken Tochter ja nicht immer so leicht mit selbstgenähten Hosen...


Das Shirt wurde die letzten Tage schon hoch und runter getragen und zum neuen Liebling erkoren...passt es doch auch so gut zur lila Lieblingsröhre

Das Hilco Stöffchen ist zwar nicht dehnbar, aber weil es so schön zur grünen Hose passt, habe auch ich das Oberteil einfach als Blüschen genäht...meiner schmalen Maus passt es super. Allerdings werde ich das nächste Mal den Ausschnitt ohne NZ nähen, wie hier ausgetüfftelt.

Eigentlich sollte noch ein Band in die Mitte...aber Madam möchte nichts drauf :o(

Evita gibt es in ca. 2 Wochen hier


Kommentare :

  1. Wunderschöne Designbeispiele hast Du genäht. Wenn die Hose an Deiner Tochter so gut sitzt, wäre sie für uns bzw. mein Hungerhaken-Exemplar sicher auch genau das richtige. Endlich mal wieder ein Schnitt auf den man sich richtig freuen kann.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?